Elli & ihr Märchenprinz

 *** RÜCKBLICK ***

Bereits ein Jahr zuvor begleitete ich die standesamtliche Trauung der Beiden. 

Was an diesem Tag passierte, sollte alles verändern!

Es war ein traumhafter Tag mit einem lustigen Paar. Bereits am Standesamt kullerten bei mir die ersten Tränen. Es waren sehr emotionale Momente, die sich dort abspielten. 

Beim Shooting hatte ich mich wieder gefasst und wir genoßen die Zeit. 

Wir standen in einer Waldlichtung, die Sonnenstrahlen zauberten eine wunderschöne Lichtstimmung und die Zeit schien stillzustehen. 

Als plötzlich Christian für seine Elli ein Geschenk aus der Tasche zog. Mit herzzerreisenden lieben Worten, überreichte er Elli ihr Geschenk. 

(Was es genau war, möchte ich nicht verraten! Es war ein besonderes Erinnerungsstück an einen geliebten Menschen)

 

Weinend hielten die Beiden sich im Arm und auch ich hielt in diesem Moment die Luft an. Es war so überwältigend, dass ich meine Gefühle nicht zurückhalten konnte. 

Auch noch heute bekomme ich feuchte Augen, wenn ich an diesen Moment denke. 

 

Seit diesem besonderen Tag, habe ich Elli und Christian in mein Herz geschlossen.

*** Wenn aus Kunden Freunde werden!***

 

 

Ziemlich gespannt packte ich an diesem Tag meine Sachen. 

Ich war schon sehr auf Elli gespannt, da ich bereits das "Hochzeitskleidfiasko " aus Erzählungen kannte.

Nervös fuhr ich zu den Beiden und wurde geflasht!

Christian strahlte übers ganze Gesicht und ich wurde herzlich von allen begrüßt.

Als ich Elli dann in ihrem Traumkleid sah, füllten sich meine Augen mit Tränen. 

SIE WAR WUNDERSCHÖN!!!!

 

Auch diesmal waren sehr viele Emotionen im Spiel. Besonders als Christian seine Braut bei der Brautmutter "auslösen" musste. 

Seine Schwiegermutter überreichte ihm ein ganz besonderes Geschenk mit einer tiefen Bedeutung.

UND JA DIE TRÄNEN KULLERTEN!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bina Blickwinkel