Kristina & Sascha

Bei einem Workshop von Christina & Eduard Photography, durfte ich die wunderhübe Kristina und ihren Partner Sascha fotografieren.

Die Beiden sind im wirklichen Leben "noch" nicht verheiratet. Dennoch spürte man stark das Knistern in der Luft und es war schön zu beobachten, wie harmonisch die Beiden miteinander umgehen. 

Liebevoll streichelte Sascha seine Kristina und beobachtete mit verliebtem Blicken das Geschehen. Kristina suchte immer wieder den Blick von ihrem Liebsten und schenkte ihm ihr süßestes Lächeln.

Ach war das SCHÖN

Wir waren zu Gast im Hotel Palace  https://www.hotel-muenchen-palace.de/de/ . Dort gab es viele verschiedene Möglichkeiten, Kristina und Sascha edel in Szene zu setzen. 

Wir nutzen vorhandene Lichtquellen und ich konnte meine geliebten Schatten wieder richtig mit in die Bilder einbauen. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bina Blickwinkel