Martina & Johannes

An die Hochzeit von den Beiden denke ich gerne zurück!

Die Stimmung war einfach überwältigend. 

Ich hab wirklich noch nie so eine verrückte (im positiven Sinne) Gruppe erlebt, wie die Freunde der Beiden! 

Wer tanzt schon um 1 Uhr morgens mit seiner Hochzeitsgesellschaft den "Ententanz" mitten am Dorfplatz???

 

Nach einer langen Partynacht, trafen wir uns am nächsten Tag zum After Weddingshooting.

Gemeinsam mit Brüdern und Schwägerinnen, Nichten und Hund ging es zum Gipfelkreuz. Natürlich musste ich nicht laufen, sondern wurde mit dem Bulldog gefahren. 

EINFACH TOLL!

Der Wettergott meinte es nicht so gut mit uns. Plötzlich fing es an zu regnen und HAGELN!

Wir nutzen jedoch immer wieder die Regenpausen und hatten viel Spaß.

Nach einem heftigen Regenschauer, war ich nass bis auf die Socken. 

ABER SCHEE WARS!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bina Blickwinkel