Emotionale und Authentische Hochzeitsfotografie

 

Jede Liebesgeschichte besitzt ihren ganz eigenen Zauber. Diesen in Bildern festzuhalten, habe ich mir zur Aufgabe gemacht. 

 

Den Tag der Hochzeit zu planen kostet sehr viel Zeit und Nerven! Alles soll perfekt sein. Gern helfe ich euch bei der Planung und Findung von Dienstleistern. 

 

Ich will versuchen euch an eurem großen Tag etwas Nervosität abzunehmen. Das Wichtigste ist doch, dass Ihr glücklich seid! Ein strahlendes Lächeln und ein liebevoller Blick ist das Schönste was ihr an Eurem Hochzeitstag tragen könnt!

 

Diese glücklichen, emotionalen Momente möchte ich für Euch einfangen. Denn vergesst nie: "Was bleibt ist die Erinnerung!"

 

 

Ganztägige Hochzeitsreportage

Augenblicke vergehen, doch Bilder bleiben für die Ewigkeit.

Bei einer ganztägigen Hochzeitsreportage bin ich ab dem Getting Ready bis zum Ende eurer Feier an eurer Seite. 

 

Beim Getting Ready gibt es die Möglichkeit, eine kleine Überraschung für den Bräutigam zu zaubern. Diese bespreche ich gern persönlich mit euch.

Ihr erhaltet alle einwandfreien Bilder als Datei auf einem USB Stick und ein Fotobuch von eurem Brautpaarshooting.  

 

Damit eure Gäste eure Hochzeit in vollen Zügen genießen können, erstelle ich euch eine Online Galerie von eurer Hochzeit. Dort können die Bilder heruntergeladen werden ohne weitere Kosten. 

 

Ich freue mich schon sehr auf euren großen Tag und mit euch eure Hochzeit für die Ewigkeit festzuhalten. 

 

Preis: 2800 Euro

 

 

 

10 Stunden Hochzeitsreportage

Ab 10 Stunden, können wir gemeinsam planen, ab welchem Zeitpunkt ich eure Hochzeit begleite.

 

Ihr bekommt alle einwandfreien Bilder von eurer Hochzeit als Datei auf einem USB Stick und ein Fotobuch von eurem Brautpaarshooting.

 

Damit eure Gäste die Hochzeit in vollen Zügen genießen können, erstelle ich euch eine Online Galerie. Dort können die Bilder ohne Zusatzkosten heruntergeladen werden.

 

Ich freue mich euch kennenzulernen und eure Hochzeit zu begleiten. 

 

Preis: 2000 Euro

jede weitere Stunde 200 Euro

5 Stunden Hochzeitsreportage

Ab 5 Stunden, können wir gemeinsam planen, ab welchem Zeitpunkt ich eure Hochzeit begleite.

 

Ihr bekommt alle einwandfreien Bilder von eurer Hochzeit als Datei auf einem USB Stick und ein Fotobuch von eurem Brautpaarshooting .

Damit eure Gäste die Hochzeit in vollen Zügen genießen können, erstelle ich euch eine Online Galerie. Dort können die Bilder ohne Zusatzkosten heruntergeladen werden.

 

Ich freue mich auf eure Hochzeit. 

 

Preis:1100 Euro

jede weitere Stunde 200 Euro

 

standesamtliche Trauung

Von Montag bis Freitag begleite ich euch  2,5 Stunden bei eurer standesamtlichen Trauung. 

Brautpaarshooting, Trauung und Gruppenfotos lassen sich in diesem Zeitraum schön in Szene setzen. 

 

Ihr bekommt alle einwandfreien Bilder als Datei auf einen USB Stick inkl. 10 Fotos in 13x18 von eurem Brautpaarshooting. 

 

Gern erstelle ich eine Online Galerie für euch und eure Gäste. Dort können die Fotos ohne Zusatzkosten heruntergeladen werden. 

 

Ich freu mich von euch zu hören. 

 

Preis: 499 Euro

jede weitere Stunde 200 Euro 

 

Afer Wedding Shooting / Brautpaarshooting 

Bei einem After Wedding Shooting bin ich ca. 2 Stunden an eurer Seite. Wir haben die Möglichkeit ohne Zeitdruck, an eurer Wunschlocation, schöne Bilder zu zaubern.

 

 Ab 5 Stunden Hochzeitsreportage, ist das After Wedding Shooting für meine lieben Paare buchbar.

Lasst uns einfach beim persönlichen Gespräch darüber reden.

 

Ihr wollt lediglich ein Brautpaarshooting? Kein Problem!

Montag bis Freitag biete ich euch ca. 1  Stunden Shooting an. 

Ihr erhaltet alle einwandfreien Bilder als Datei inkl. 10 Fotos in 13x18 als Abzug.

 

Lasst uns zusammen eure Liebe festhalten.

 

Preis: 340 Euro

Druckversion | Sitemap
Bina Blickwinkel INH. ***Sabrina Lankes ***Blumenthal 28 ***94342 Straßkirchen +49 151 41801530 *******